Yoho ihr Landratten!

Wie jedes Jahr, schauten wir auch in der Session2014/ 2015 den Longericher Veedels Zoch.

Wir, eine Gruppe von Karnevals-Jecken veranstalten bereits seit mehreren Jahren eine After Zoch Party. Nur dieses mal war es ein klein wenig anders! Da der größte Teil von uns sowieso schon sehr ansprechende Piratenkostüme trugen, stand auf einmal völlig spontan die Frage einen Piraten Stammtisch zu gründen im Raum. Wir fackelten nicht lange, starteten eine Umfrage; wer gerne ein Freibeuter wäre, und schon war „ das Kind geboren“ ! Von nun an wurde sich mehrfach zum Stammtisch getroffen. Man einigte sich auf einen Namen, Wappen Kostüme ect.

Wir schreiben den 11.04.2015 und der „ Stammdesch Veedels Pirate“ ist gegründet.

14 mutige Seeleute sind in den Kampf gezogen und ein neuer Stammtisch ist „ on stage“. Unser Ziel ist, das große Fasterlovend Meer, mit unserem Flackschiff unter der Flagge der „Veedels Pirate“ zu durchsegeln. Wir suchen von jeder“ Veedels Insel „neue Freibeuter, die Lust haben ,an 365 Tagen im Jahr mit uns umher zu segeln.

Unser Motto ist stets

„ Mir kumme mit alle Mann vorbei“.